
Referenz
Google Adwords:
Mehr als 60 Neumandate
In einer kurzfristigen Dieselskandal-Kampage haben wir mit professionellen Anzeigen über 60 Neumandate gewonnen, in nur 3 Monaten. Weitere Anfragen noch immer über SEO.
Drei Monate vor Ablauf wichtiger Fristen entschied sich die Kanzlei aufgrund unserer Empfehlung doch für eine Google Adwords Kampagne. Über die professionelle Kampagne gewann die Kanzlei in nur drei Monaten sagenhafte 60 Neumandate. Vergleichen Sie die Anzeigen links. Sie werden den Unterschied erkennen. Die Maßnahme zahlte sich mehr als aus. Gerne entwickeln wir für Sie vergleichbare Ansätze.
Referenz
Google Business & Maps: Kostenlos lokale Anfragen
Beim Relaunch bauten wir den Bereich Verkehrsrecht aus. Nach kurzer Zeit erschien die Kanzlei in beiden Bereichen. Und generiert noch heute kostenlose lokale Anfragen.
Die Nutzung von Google Business und Google Maps ist vom Prinzip her kostenlos. Gerade für Produkte und Dienstleistungen mit lokalem Bezug ist es mehr als empfehlenswert diese Funktionen zu nutzen. Die wenigen Plätze sind daher inzwischen heiß umkämpft. Mit dem richtigen Ansatz bzw. Einstellungen ist es aber dennoch möglich, sichtbare Positionen und somit quasi kostenlose Anfragen zu bekommen.





WebDesign ist mehr
als Geschmacksache
WebDesign hält Besucher auf der Seite, die Basis für ein Maximum an Anfragen, Kontakten und Verkäufen.
Der erste Schritt ist geschafft! Durch die ausgewählte Marketing-Maßnahmen kommen nun die „richtigen“ Besucher auf Ihre Seite. Nun sollen diese „eingekauften“ Besucher zu Kunden werden, eine Anfrage stellen, etwas downloaden oder Ihre Produkte kaufen. Mit der entsprechenden Webseite oder optimierten Einzelseiten, sog. Landingpages, steigen die Conversions im Schnitt um mehr als 30%. Das heisst, Sie bekommen mit dem selben Marketing-Aufwand mehr Anfragen, mehr Abschlüsse, mehr neue Kunden.
38% mehr Anfragen
durch optimierte Zielseiten
Deutlich bessere Ergebnisse im Vergleich zu den zahlreichen geförderten Maßnahmen der Automobilhersteller und deren großen Online-Marketing-Agenturen.
Individuelle Maßnahmen sind immer effizienter als herkömmliche Standard-Methoden. Sofern sie professionell umgesetzt werden. So greifen z.B. Autohäuser gerne auf finanziell geförderte Maßnehmen der Konzerne zurück – oftmals ein Fehler. Unsere Strategie – „David gegen Goliath“: Große Hersteller-Kampagnen nutzen, aber im kleinen, regionalen Einzugsgebiet auf individuelles leistungs-orientiertes Performance-Marketing vertrauen. – So steigerten wir den Abverkauf neuer Modelle um mehr als 30% durch optimierte Zielseiten.


Leads, Leads, Leads… KommunikationsDesign
Bieten Sie Kontaktmöglichkeiten die Kunden wirklich wollen. So steigern Sie ihre Kontaktraten und vermeiden gleichzeitig teure Absprünge der Besucher.
Sie sollten mit der Zeit gehen! Auch wenn Sie Facebook, WhatsApp und Co nicht mögen, Ihre Kunden tun es. Klar ist, diese Form der Kommunikation eignet sich nicht für jedes Produkt oder Dienstleistung. Gerade bei komplexen Sachverhalten oder Produkten mit Informationsbedarf. Aber – für einen ersten Kontakt oder als Informationskanal sollten Sie diese Maßnahmen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Darüber hinaus lassen sich mit neuen Methoden die Besucher vorm Verlassen der Seite oftmals doch noch zurückgewinnen.
Unsere individuelle Einschätzung Ihrer Möglichkeiten:
Sie wollen mehr Mandanten für Ihre Kanzlei? Teilen Sie uns Ihre Pläne mit – wir bieten individuelle Lösungen.